BAZOOKA TATTOO Mühlacker &  Bretten                     Mühlacker     &     Bretten                                    
     Wir machen euer Leben bunter!            

 

ALOHAA !


Wir sind das 

Bazooka Tattoo

Mühlacker und Bretten

Bei uns werden euch praktisch alle Stilarten der TattooKunst geboten um euch eure kreativen Wünsche zu erfüllen.

Ob in black & grey oder Color, alles ist möglich!

Neo-Traditional, Newschool, Oldschool, Asia, Schriften, Realistic (3D),  Custom-Made, Realistic, Maori oder auch Cover-Up.

Neben Künstlerischer Arbeit und hoher Handwerkskunst bieten wir euch auch höchste Hygiene Standards.

Wir sind selbstverständlich abgenommen vom Gesundheitsamt.

Unsere Tattoo Farben wurden und werden von den Chemischen Untersuchungsämtern Baden-Württemberg untersucht und überwacht.

Eure und unsere Gesundheit sind uns wichtig, deswegen herrschen höchste Hygiene Standards!

Bei uns seid ihr in erfahrenen Händen bestens aufgehoben.

Gerne beraten wir euch ohne Termin bei uns im Laden, einfach mal  in Mühlacker (direkt am Bahnhof/Busbahnhof)  Bretten ( Friedrichstr.5))   vorbei kommen und euer Tattoo Projekt besprechen.

Ihr findet uns in Mühlacker direkt am Kreisverkehr Bäckerei Heidiunger / Sämann / AOK Mühlacker!

In Bretten in der Friedrichstr.5 (beim Bäcker Leonhardt links abiegen dann seid ich auch schon bei uns)



Auch bei COVER-UP Arbeiten haben wir viel Erfahrung (von Deutschlands größter Tattoo Zeitschrift "Tattoo Scout empfohlen) und helfen auch bei schwierigen Fällen weiter.

Aktuelle NEWS immer auch auf Facebook

Grüße euer Markus

https://www.facebook.com/bazookatattoomuehlacker

https://www.facebook.com/Bazooka-Tattoo-Bretten


Auch bestellbar, Betrag per PayPal begleichen und Gutschein per Post erhalten!

PayPal Adresse:

bazookatattoo@web.de


 

Kompetenz

Wir sind ein erfahrenes Team von Tattoo Artists die über jahrelange Erfahrung verfügen.

Freundlich und Kompetent gehen wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch auf deine Tattoo Ideen und Wünsche ein und finden mit dir gemeinsam das perfekte Motiv für dich.


Auf Facebook siehst du immer die neusten Arbeiten von uns und erfährst auch sonst die wichtigsten News.

www.facebook.com/bazookatattoomuehlacker

https://www.facebook.com/Bazooka-Tattoo-Bretten



Auftraggeber

Vom Schüler/in über die Hausfrau und den Arbeiter bis hin zu Selbständigen Unternehmern oder Ärzten und Anwälten war schon jeder mal bei uns .

Tattoos sind Gesellschaftlich längst in unserer aller mitte angekommen.